Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche MitgliederlisteMitglieder Bilderupload0-Poster Moderatoren und AdministratorenChat Startseite

Psychobilly 666 Forum, home of Psychobilly » The Story of the Psychobillies » The Story of Psychobillies - Revolution - » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «    ...  2  3  4  5  6  ]
Wolf
König

Herkunft: Bochum
Nordrhein-Westfalen

Nach weiteren Beiträgen von Wolf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.............. einer wird die Sachen doch haben, oder sind die in einem Tresor mit 2 Schlüssel System gebunkert und jeder hat einen Schlüssel?

Pissnelke, Wurst , Schlauberger, Sonnenschein, Sweetheart, Schatz, Glückspilz, Heulsuse, Schubladenbilly, Liebes Wölfchen

14.03.2008, 10:49 Wolf ist offline   Profil von Wolf Füge Wolf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolf senden
Konstantin
König

Herkunft: Von der Sonne ausgebrütet
Berlin

Nach weiteren Beiträgen von Konstantin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolf
.............. einer wird die Sachen doch haben, oder sind die in einem Tresor mit 2 Schlüssel System gebunkert und jeder hat einen Schlüssel?

oder sie haben die DVDs geteilt und jeder hat jeweils eine Hälfte...

··99% Gossenbilly···D.T.M.V.G.···Our Lips Are Sealed··

14.03.2008, 15:41 Konstantin ist offline   Profil von Konstantin Füge Konstantin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Konstantin senden Homepage von Konstantin Füge Konstantin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Konstantin_Kutzner
Dirty Devil
Administrator

Herkunft: Bochum
Nordrhein-Westfalen

Nach weiteren Beiträgen von Dirty Devil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gehört das das ganze Material beim Streit drauf gegangen sein soll. Die haben wohl versucht sich gegenseitig mit den Filbändern zu erhängen.

Wenn's mich am Arsch juckt und ich kratz mich nicht, aber es hört trotzdem zum Jucken auf, wer hat mich gekratzt?

14.03.2008, 16:01 Dirty Devil ist offline   Profil von Dirty Devil Füge Dirty Devil deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dirty Devil senden Homepage von Dirty Devil YIM Screenname: psychobilly666de
ladysuicide
Hellraiser

Herkunft: Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Nach weiteren Beiträgen von ladysuicide suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab den mike getroffen am freitag. das material ist nicht draufgegangen. zumindest nicht sein teil. und den bekomm ich jetzt!! naja spätestesn in lichtenfels beim rock my ass. aber so lange kann ich jetzt auch noch warten

28.04.2008, 08:30 ladysuicide ist offline   Profil von ladysuicide Füge ladysuicide deiner Freunde-Liste hinzu Email an ladysuicide senden Homepage von ladysuicide Füge ladysuicide in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: 0#### YIM Screenname: monster_movie_lady
[  «    ...  2  3  4  5  6  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: