Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche MitgliederlisteMitglieder Bilderupload0-Poster Moderatoren und AdministratorenChat Startseite

Psychobilly 666 Forum, home of Psychobilly » Konzerte & Festivals » Frenzy im Soul Cafe +Rock it Dogs » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ladysuicide
Hellraiser

Herkunft: Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Frenzy im Soul Cafe +Rock it DogsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ladysuicide suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ihr lieben ihr habt richtig gehört- Frenzy im Soul Café.
back to the 80`s!! das wird n spaß. Und als besonderer Anreiz mit Rock it Dogs aus England. ( mit Kris und Scott von den Coffin Nails+ Humungus als Mercher!) haha das wird n Spaß. Also Hinkommen

31.07.2010, 12:14 ladysuicide ist offline   Profil von ladysuicide Füge ladysuicide deiner Freunde-Liste hinzu Email an ladysuicide senden Homepage von ladysuicide Füge ladysuicide in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: 0#### YIM Screenname: monster_movie_lady
Dirty Devil
Administrator

Herkunft: Bochum
Nordrhein-Westfalen

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dirty Devil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun, ob das ein Spaß wird glaube ich zu bezweifeln, es sei denn das Soul hat 200m² Fläche dazu bekommen.

Wenn's mich am Arsch juckt und ich kratz mich nicht, aber es hört trotzdem zum Jucken auf, wer hat mich gekratzt?

31.07.2010, 15:52 Dirty Devil ist offline   Profil von Dirty Devil Füge Dirty Devil deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dirty Devil senden Homepage von Dirty Devil YIM Screenname: psychobilly666de
ladysuicide
Hellraiser

Nordrhein-Westfalen

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ladysuicide suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

früh da sein, sonst kommt man nicht mehr rein

31.07.2010, 16:25 ladysuicide ist offline   Profil von ladysuicide Füge ladysuicide deiner Freunde-Liste hinzu Email an ladysuicide senden Homepage von ladysuicide Füge ladysuicide in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: 0#### YIM Screenname: monster_movie_lady
blow_out
Routinier

Herkunft:
Berlin

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von blow_out suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirty Devil
Nun, ob das ein Spaß wird glaube ich zu bezweifeln, es sei denn das Soul hat 200m² Fläche dazu bekommen.

Da bin ich mir aber auch nicht sicher.

01.08.2010, 13:20 blow_out ist offline   Profil von blow_out Füge blow_out deiner Freunde-Liste hinzu Email an blow_out senden Füge blow_out in deine Contact-Liste ein
ladysuicide
Hellraiser

Nordrhein-Westfalen

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ladysuicide suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nu.. wie man es macht.. ist falsch. hey die hatten mal bck auf sowas wider. also . nicht schon mies am anfang machen. wird lustig. bei al and the black cats war es doch auch soo voll. weiß ja nicht wieviele leute danie und so reinlassen. wird schon.. wird ne echt geile nummer

01.08.2010, 15:48 ladysuicide ist offline   Profil von ladysuicide Füge ladysuicide deiner Freunde-Liste hinzu Email an ladysuicide senden Homepage von ladysuicide Füge ladysuicide in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: 0#### YIM Screenname: monster_movie_lady
Crime_is _king
Horrorbilly

Herkunft: Ruhrpott-Wrecklinghausen
Nordrhein-Westfalen

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Crime_is _king suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wird bestimmt schön kuschelig bin dabei!!!

Es gibt Tage an denen kriegt man den 2. Gang nicht rein...auch nicht mit Zwischengas.

01.08.2010, 20:34 Crime_is _king ist offline   Profil von Crime_is _king Füge Crime_is _king deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crime_is _king senden Füge Crime_is _king in deine Contact-Liste ein
Wolf
König

Nordrhein-Westfalen

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wolf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ladysuicide
nu.. wie man es macht.. ist falsch. hey die hatten mal bck auf sowas wider. also . nicht schon mies am anfang machen. wird lustig. bei al and the black cats war es doch auch soo voll. weiß ja nicht wieviele leute danie und so reinlassen. wird schon.. wird ne echt geile nummer

nicht schon am Anfang gut machen................. auch so könnte man argumentieren

Pissnelke, Wurst , Schlauberger, Sonnenschein, Sweetheart, Schatz, Glückspilz, Heulsuse, Schubladenbilly, Liebes Wölfchen

02.08.2010, 10:00 Wolf ist offline   Profil von Wolf Füge Wolf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolf senden
ladysuicide
Hellraiser

Nordrhein-Westfalen

nu aber mal....

mal jetzt ohne witz.. ich weiß manchmal nicht mehr wie ich es euch recht machen soll.. egal was und wie ich wo was buche.. immer scheint es nicht so zu passen. ich weiß es echt langsam nicht mehr...

dachte eigentlich immer ihr freut euch dann auch, das ich so viel hier immer in den pott hole..

ich will den ja hier nicht auslassen....

klar wird es im soul voll. aber mal ehrlich, wann sieht man so ne band wie damals in den alten zeiten als minni club show? ich find das schon cool. und wie gesagt bei al and the black cats war es auch sau voll und hat auch spaß gemacht...

02.08.2010, 17:30 ladysuicide ist offline   Profil von ladysuicide Füge ladysuicide deiner Freunde-Liste hinzu Email an ladysuicide senden Homepage von ladysuicide Füge ladysuicide in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: 0#### YIM Screenname: monster_movie_lady
blow_out
Routinier

Herkunft:
Berlin

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von blow_out suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Maaaan, Alex, hier hat wohl keiner rumgemotzt. (ausser vielleicht mein lieber Wolf )

Es wurden lediglich Bedenken eingeräumt, dass der Veranstaltungsort einwenig unterdemensioniert ist.
Zumal es da sicherlich schon kalt sein wird und die Chance, dass man sich draussen hinstellt doch eher minimal ist.
Okay, bei der Record Release Party im Zwischenfall waren kaum Leute da, aber das lag wohl doch daran, dass gleichzeitig mehrere Veranstaltungen waren, aber gleich ins Soul umziehen? Auch wenn Frenzy das so gern wollte....ich weiss nicht.
Ich sehe eigentlich nur einen Vorteil, die blauen Flecken am Pit werden ausbleiben

02.08.2010, 18:12 blow_out ist offline   Profil von blow_out Füge blow_out deiner Freunde-Liste hinzu Email an blow_out senden Füge blow_out in deine Contact-Liste ein
ladysuicide
Hellraiser

Nordrhein-Westfalen

das war jetzt auch garnicht böse gemeint.
aber ich hol mir oft auf konzerten direkt meinungen ein.. und ganz oft stimmt hier was nicht und dann da nicht etc..
mich würde echt einfach gerne mal interessieren, was den abend denn für jeden echt so richtig rund machen würde.
und jetzt nix wegen eintrittspreisen.. damit hab ich nix zu tun... wird leider alles teuerer. die kosten müssen einfach gedeckt werden.

matrix war ne nullnummer und ist raus..
hab jetzt das angebot bekommen, größre sachen in witten zu machen..
kenn weder den laden, noch glaub ich das man da gut hinkommt. hab die bedenken auch geäußert. aber die haben mir da versichert, das sie nen deal mit nem taxiunternehmen hätten, wo die fahrt zum bahnhof nur 5 euro kosten würde.
wäre das ne alternative??

keine ahnung.. sagt es mir.. ich bin echt gerne gewillt das umzusetzen. das sound of music hat auch nicht funktioniert.. also irgendwo dran muss es ja liegen.. aber ich weiß nicht woran...

frenzy sieht es so aus wegen dem soul.. die hatten noch keinen gig für den tag vor bremen wollten aber unbedingt zocken. da ich das soul eh schon gebucht hatte für rock it dogs, haben wir das halt zusammen geschmissen. steve hat sich totgelacht als ich ihm sagte, das es die pott-antwort auf das 20 flight rock sei. aber hey wieso nicht??
wo kommt man so ner band schon so nahe?? ich mach das nicht wegen der release party im fall...ich weiß das da bottrop war und das erste wochenende mit tollem wetter.
kann die aber da nicht 4 monate später schon wieder spielen lassen. das macht der norbert nicht mit. daher haben wir das jetzt so gemacht...

aber ohne witz für gute vorschläge bin ich echt gerne zu haben und bin auch die erste die es umsetzten wird.

02.08.2010, 22:39 ladysuicide ist offline   Profil von ladysuicide Füge ladysuicide deiner Freunde-Liste hinzu Email an ladysuicide senden Homepage von ladysuicide Füge ladysuicide in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: 0#### YIM Screenname: monster_movie_lady
nervous
Kaiser

Herkunft: Essen
Nordrhein-Westfalen

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nervous suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mann kommt, soweit ich gehört habe, nur mit vorverkaufskarten rein.
das wird dann sicherlich ein "kuscheliger" und geiler kneipengig, wie zu frenzys anfangszeiten anno dazumal

ich freu mich drauf!

Dieser Beitrag wurde von nervous am 06.08.2010, 17:12 Uhr editiert.

06.08.2010, 17:11 nervous ist offline   Profil von nervous Füge nervous deiner Freunde-Liste hinzu Email an nervous senden Homepage von nervous Füge nervous in deine Contact-Liste ein
ladysuicide
Hellraiser

Nordrhein-Westfalen

ich mich auch. wird bestimmt lustig!!!

Dieser Beitrag wurde von ladysuicide am 07.08.2010, 11:50 Uhr editiert.

07.08.2010, 11:50 ladysuicide ist offline   Profil von ladysuicide Füge ladysuicide deiner Freunde-Liste hinzu Email an ladysuicide senden Homepage von ladysuicide Füge ladysuicide in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: 0#### YIM Screenname: monster_movie_lady
ladysuicide
Hellraiser

Nordrhein-Westfalen

stimmt war getsern da. es gibt genau 111 karten, also ran an den speck leute

08.08.2010, 10:46 ladysuicide ist offline   Profil von ladysuicide Füge ladysuicide deiner Freunde-Liste hinzu Email an ladysuicide senden Homepage von ladysuicide Füge ladysuicide in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: 0#### YIM Screenname: monster_movie_lady
Crime_is _king
Horrorbilly

Herkunft: Ruhrpott-Wrecklinghausen
Nordrhein-Westfalen

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Crime_is _king suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vorverkauf ab sofort?

Es gibt Tage an denen kriegt man den 2. Gang nicht rein...auch nicht mit Zwischengas.

08.08.2010, 19:31 Crime_is _king ist offline   Profil von Crime_is _king Füge Crime_is _king deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crime_is _king senden Füge Crime_is _king in deine Contact-Liste ein
ladysuicide
Hellraiser

Nordrhein-Westfalen

ja kannst du schon kaufen. im laden oder über die myspace seite müsste es auch gehen!!!

09.08.2010, 10:07 ladysuicide ist offline   Profil von ladysuicide Füge ladysuicide deiner Freunde-Liste hinzu Email an ladysuicide senden Homepage von ladysuicide Füge ladysuicide in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: 0#### YIM Screenname: monster_movie_lady
Wolf
König

Nordrhein-Westfalen

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wolf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, kannst Du nicht, gibt es erst ab dem 01.09

Pissnelke, Wurst , Schlauberger, Sonnenschein, Sweetheart, Schatz, Glückspilz, Heulsuse, Schubladenbilly, Liebes Wölfchen

09.08.2010, 12:44 Wolf ist offline   Profil von Wolf Füge Wolf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolf senden
nervous
Kaiser

Herkunft: Essen
Nordrhein-Westfalen

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nervous suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

12eus!

15.08.2010, 18:59 nervous ist offline   Profil von nervous Füge nervous deiner Freunde-Liste hinzu Email an nervous senden Homepage von nervous Füge nervous in deine Contact-Liste ein
ladysuicide
Hellraiser

Nordrhein-Westfalen

hoffe ihr habt eure karten.. ist nämlich ausverkauft jetzt

04.09.2010, 13:06 ladysuicide ist offline   Profil von ladysuicide Füge ladysuicide deiner Freunde-Liste hinzu Email an ladysuicide senden Homepage von ladysuicide Füge ladysuicide in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: 0#### YIM Screenname: monster_movie_lady
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: